Warriorcats: magst du Ampferschweif?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie ist mir zu perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Sie ist tatsächlich eine meiner Liebsten Charaktere. Und sie hat auch einiges mitgemacht. Weshalb ich sie mag:

  • sie ist Weispelz Junges
  • sie wäre als Junges fast gestorben
  • sie hat den ultimativen Beweisen gegen Dunkelstreif gehabt
  • ich es toll finde das sie Sandsturms Schülerin war
  • sie und Farnpelz sind tolle Eltern
  • sie hat nie wirklich rumgeheult auch als sie starb hat sie nicht bescheid gegeben weil sie wusste sie würde sterben
  • sie ist ne tolle Kätzin
Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ja. Sie ist toll und liebenswert. Ich fand es auch irgendwie schön, dass sie immer in der Kinderstube war und den Königinnen mit ihren Jungen geholfen hat

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈