Warriorcats: in welchem Band stirbt Saatpfote?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Saatpfote stirbt in dem Special Adventure Brombersterns Aufstieg bei dem Hochwasser als er den Stock holen wollte und ins Wasser fällt und ertrinkt. Das Special spielt nach der 4. Staffel.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Sei gegrüßt!

Saatpfote ertrinkt während des Hochwassers/Sturms in Brombeersterns Aufstieg.

Das ist ein Special Adventure ;)

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten ❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Saatpfote stirbt in dem Special Aventure "Brombeersterns Aufstieg"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats