Warriorcats: hat Rußherz auch Gefühle für Feuerstern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich denke nicht, dass Rußherz Gefühle für Feuerstern empfindet/empfunden hat. Als Wiedergeburt von Rußpelz hat sie zwar einiges mit ihr gemeinsam, also unteranderem den Namen und ihr Aussehen, aber sie führt ja noch immer ihr eigenes Leben, und nicht das von Rußpelz.

Insgesamt hat sie auch nicht das erlebt, was Rußpelz erlebt hat, oder hat diese Erfahrungen zumindest nur unterbewusst im Kopf, wodurch sie sich in vielen Situationen anders verhält, als Rußpelz es wahrscheinlich getan hätte.

Außerdem denke ich allgemein nicht, dass Rußherz genau die gleichen Gefühle für bestimmte Katzen empfindet, wie Rußpelz es tut. Auch wenn sie eine Wiedergeburt ist, sind es ihre eigenen Gefühle, und nicht die von Rußpelz. Sie kommt ja auch mit Löwenglut zusammen und es wird nie erwähnt, dass sie je irgendwelche Gefühle für Feuerstern hatte.

Allgemein hatte Rußherz also noch immer eine andere Perspektive und eine andere Kenntnis über Charaktere, wie z.B. Feuerstern, als Rußpelz, was auch ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle beeinflusst. Auch ihr Charakter stimmt allgemein nicht ganz miteinander überein. Ich würde also sagen, dass Rußherz nichts für Feuerstern empfindet bzw. empfunden hat.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!^^

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hi,

Ich denke Rußherz hat nie Gefühle für Feuerstern gehabt. Rußpelz war ja in Feuerstern verliebt und Rußherz ist in Löwenglut verliebt.

Nur weil Rußherz die Wiedergeburt von Rußpelz ist heißt es ja nicht das sie den gleichen Kater lieben.

Allerdings sieht Löwenglut Feuerstern schon sehr ähnlich zumindest von der Fellfarbe. Deswegen wird gesagt das Rußherz nur deswegen in ihn verliebt ist. Da Rußpelz auch in einen orangenen Kater verliebt war. Und da Rußherz ja die Wiedergeburt von Rußpelz ist ist das sozusagen das neue Paar aus einer rußfarbenen Katze und einem orangenem Kater.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich ❤️

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich denke, dass Löwenglut ihr 'Feuerstern' ist. Die beiden sind ja auch verwandt und ich denke auch ein wenig ähnlich. So wie Rußpelz hat auch Rußherz eine Liebe zu einem starken Krieger nur hat es bei ihr ein anderes Ende genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱