Warrior Cats~Mein Bild?

* 3 Das Bild ist so Mittelmäßig 4 Das Bild ist schlecht

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das Bild ist sehr gut gelungen 71%
Das Bild ist gut gelungen, aber du kannst noch was Verbessern 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Bild ist sehr gut gelungen

Hallo! :)

Ich finde das Bild sehr schön und mir gefällt besonders der Style des Bildes.

Mach weiter so! ^^

Viele Grüße

Das Bild ist gut gelungen, aber du kannst noch was Verbessern

Also ich finde das Bild ist dir gut gelungen aber die Hinterbeine sind Ei bisschen zu stark gebogen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche täglich zu zeichnen und mein Talent zu fördern
Splashstar
Fragesteller

OK, Danke für die antwort und den Tipp ^^

Das Bild ist sehr gut gelungen

Hey<3

Ich weiß, diese Frage ist relativ alt, aber ich finde das Bild ist echt voll gut geworden!! Es passt super gut zu Erlenherz und ich liebe vor allem die kleinen Farbdetails!! Mach auf jeden Fall weiter so<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Das Bild ist sehr gut gelungen

Hi,

Ich finde das sieht richtig gut aus . Ich liebe Warrior cats auch mega 😁.

LG

Morgentau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung