Warrior Cats: Was ist euer Lieblingsbuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ein grosser Fan von Staffel 2, die ganze Reihe war sehr spannend. Von den Spezialbänden fand ich, Riesensterns Rache, Streifensterns Bestimmung und Baums Wurzeln am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich fand Staffel 1 am Besten und von den Special adventure Streifensterns Bestimmung

LG

Also an special adventuren...adventures? Ach egal, da fand ich gelbzahns geheimnis, blausterns prophezeiung, riesensterns rache und Feuersterns mission ganz gut.

ansonsten mochte ich staffel 1 und 2 sehr cool.

und das short adventure von distelblatt mochte ich sehr :) (kann mich nicht an den namen errinern)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Amethystnacht
Fragesteller

Distelblatts GesGeschichte;)

Ahornschattens Vergeltung. Ich musste dabei weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱