Warrior cats umrechnung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mondzyklus dauert genau 28 Tage, etwas weniger als einen Monat. Wenn man jetzt 28*6 rechnet, kommt man auf 168 Tage, also ungefähr fünf einhalb Monate

Du musst mindestens sechs Monate alt sein, um ein Schüler zu werden. Allerdings kann das auch noch länger dauern, dass entscheidet dann der Anführer/in. Zum Krieger wird man ernannt, wenn der Mentor sich sicher ist, dass du bereit bist, dass heißt, es kann immer sein, sobald der Mentor sich dafür entscheidet. Dann spricht er mit dem Anführer, der seine Zustimmung gibt oder nicht. Wenn er seine Zustimmung gibt, dann sollst du jagen gehen und wirst heimlich verfolgt. Dein Mentor beobachtet dich dabei, wie du jagst, und wenn du das echt gut hinbekommst, bekommst du deinen Kriegernamen. Wann du zu den Ältesten gehst ist dir selbst überlassen, insofern sollte man schon nach ungefähr sechs bis acht Jahren gehen. Mausefell ist freiwillig gegangen (siehe zweiter Teil) oder als anderes Beispiel auch Langschweif, der erblindet ist und deswegen weder jagen noch kämpfen konnte und zu den Älteste ging. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ein Mond dauert 30 Tage. Ein Mond ist also nicht immer ein Monat.

auf manchen kalendern siehst du die mondphasen.. also halbmond, vollmond, viertelmond und neumond.. einmal alles durch ist ein mond.. das ist ca. ein monat unsere monate sind jedoch nicht nach dem mondphasen gerichtet

6 Vollmonde - also ca. 6 Monate. In diesem Alter gelten Katzen als ausgewachsen.