Warrior cats Schreibfehler?

7 Antworten

Sei gegrüßt,

Tatsächlich gibt es Schreibfehler in den Büchern. Egal ob Namen falsch genannt worden sind oder normale. Ich z.B. habe auf einem meiner Bücher einen… recht auffälligen Fehler:

Bild zum Beitrag

wie auf dem Bild erkennen zu ist, steht oben beim Staffel Name nicht Das Gebrochene Gesetz sondern Der Ursprung der Clans was wohl offensichtlich falsch ist, da Verlorene Sterne ganz Klar zu Das Gebrochene Gesetz Gehört. Aber Fehler sind natürlich und zeichnen etwas und jemanden aus. Wenn mir das Buch z.B. geklaut werden würde, könnte ich es mir natürlich neu kaufen, aber wenn ich es bei jemanden sehen würde, könnte ich nachweisen das es meins ist, da nicht auf allen Gedruckten Büchern von Verlorene Sterne der Staffelname falsch sein wird.
ich hoffe ich konnte helfen

LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Ballettcat123  04.06.2024, 20:27

Ja das mit dem Fehler ist mir gerade heute aufgefallen Lars grad das Buch deswegen…

Raihana828 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 15:36

Cool 👍

Ist mir schon oft aufgefallen.

Feuerstern wurde in irgendeinem Buch einfach mal kurz Feuerkralle XD und Schwarzstern(damals noch Schwarzfuß) statt Schwarzfuß eif Schwarzkralle XD Blaustern wurde manchmal Blattstern genannt XD und wenn ich mich recht erinnere wurde statt Hundemeute mal Hundemaute geschrieben.

Aber jedem Passieren Fehler.

✩₊˚.⋆☾Mondstern☽⋆⁺₊✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hi!
Also ich finde immer wieder Fehler, zum Beispiel bei schatten über dem FlussClan steht sturmfell statt sturmpelz und bei Leopardensterns Ehre sind auch einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Raihana828 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 15:37

Okay 😃

Jup 🥲

(Staffel 4 der vierte Schüler Seite 112)

Da steht rußpelz anstatt rußherz...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hallo Raihana828,

ich hoffe meine Nachricht kommt nicht zu spät aber ich habe einige Schreibfehler in Leopardensterns Ehre gefunden.( Natürlich auch noch in anderen Büchern aber größtenteils Leopardensterns Ehre)

» fehlt am Anfang

Rrrrrrrrrrrrrrr....

100% Deutsch

zweite Anführerin also mit kleinem z

Viere das V groß

100% Deutsch

Hier war Blaustern gemeint außer Blattstern hat zum DonnerClan gewechselt

Jaaa devenetiv Späher

Was jetzt?????

Das waren die Sachen die ich gefunden habe

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 🤗

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)