/warp funktioniert nicht auf meinem Minecraft Server?

1 Antwort

https://www.spigotmc.org/resources/serversystem.78974/

Probier einfach mal dieses Plugin statt Essentials.

Damit können Spieler ohne irgendwelche Rechte Befehle wie /warp nutzen (Adminbefehle wie /gm gehen natürlich nicht, außerdem kann man bei Bedarf eine Permission für Befehle wie /warp hinterlegen)

Endivie04  08.11.2020, 10:26
früher habe ich mit PermissionsEx direkt in der config gearbeitet.

Das kannst du im übrigen auch mit LuckPerms.

Folge einfach mal diesen Schritten:

(1 und 4 können übersprungen werden, wenn die bis jetzt eingestellten Permissions egal sind)

1. Gib /lp export perms ein

2. Bearbeite die Datei config.yml im LuckPerms Ordner, dort musst du nach storage-method (oder so ähnlich) suchen. Setze das auf "YAML"

3. Starte den Server neu

4. Gebe den Befehl /lp import perms ein

Dann sollte ein neuer Ordner erschienen sein (yaml-storage), dort sind alle Gruppen und sonstige Permissions hinterlegt und du kannst die Datei manuell bearbeiten