Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?

3 Antworten

HP PC? dann installier Dir mal den "HP Support Assistent" und dann schaust nach, was der an Updates, Firmware, BIOS usw Dir anbietet und installier es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Ynnor
Fragesteller

Habe ich gemacht!Update für das BIOS ist vorhanden. Installation zweimal fehlgeschlagen.Nach jedem Versuch blieb auch da der Bildschirm schwarz und die Tastatur blinkte und es ging nix mehr.Der PC lief aber!

Danke für deine Antwort 👍

Lade den HP Support Assistant gerunter und mach alle Treiberupdates!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator
Ynnor
Fragesteller

Habe mir jetzt HP Diagnostik Tool von der HP Support Webseite heruntergeladen,welches man nur im BIOS ausführen kann.Mal sehen,ob er was findet.Treiber sind alle aktuell.

Danke nochmals für deine Hilfe👍

Naja, hast du denn ein Problem? Und wenn ja, was für eines?

Wenn du so eine Warnung hast, aber kein Problem, kannst du sie ignorieren.

Und wenn du ein Problem hast, kommt es auf das Problem an wie man an die Problemlösung herangeht

Ynnor
Fragesteller

Nee, ein ernsthaftes Problem habe ich nicht. Wollte nur wissen, ob es Lösungen gibt.