Warhammer 40000 Dawn of War alle teile REIHENFOLGE!

4 Antworten

Der Post ist zwar schon ein bissel alt aber villeicht hilft es ja trozdem..............Reinfolge ist wie folgt: DOW1,DOW winter assoult,DOW Darkcrusade,DOW Soulstorm........weiter gehts dan mit DOW2,DOW2 Chaos Rising und DOW2 Retribution..........ich möchte dabei anmerken das Dark crusade,soulstorm sowie Retribution standalone addons sind und die hauptspiele nicht benötigen um gespielt zu werden

dawn of war1 - winter aussult-dark crusade- soulstorm! das retribution is schon das 2er!

Tipp: Klicke dich auf amazon und gib Warhammer unter der Rubrick PC Spiele ein. Und dann sortierst du die Liste nach Erscheinungsdatum. LG

Ich kanns ja mal versuchen: Dawn of War I war definitiv das Erste. Dafür kamen dann die Erweiterungen Winter Assault und Darf Crusade. Vor ein paar Monaten kam dann Dawn of War II raus.

Soulsturm und Retribution kenne ich leider nicht.. Spiele auch eher das Tabletop, als die PC Games.