Warensendungen an Postfach?

3 Antworten

Klar geht das. Alles, was durch die deutsche Post geliefert wird, landet dann im Postfach. Also somit auch Deine normale Post. Ausnahmen sind Sendungen mit "Einschreiben persönlich" und Zustellungsaufträge. Diese gehen immer über den Briefkasten.

Ebenso werden Sendungen von DHL nicht an ein Postfach geliefert. Dazu brauchst Du dann die Packstation.

Kannst du bei der Post erfragen, wo du das Postfach eröffnest. Ansonsten landet im Postfach das, was auch im Briefkasten landet -wenn der Absender die Adresse kennt.

DANKE👍👍👍👍

Hi,

ja das geht, da es eine Briefleistung (Deutsche Post) ist.

Was nicht geht sind Päckchen, Paket und Express (alles DHL)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung