Waren die Menschen früher mal Riesen?

8 Antworten

Ja, die gab es, in vorsintflutlicher Zeit, steht zumindest so in der Bibel und die ist ja bekanntlich die Wahrheit.

1.Mo 6:4) Damals lebten die Riesen auf der Erde und auch dann noch, als die Gottessöhne Kinder mit den Menschentöchtern hatten. Das wurden die Helden der Vorzeit, berühmte Männer.

Davon habe ich noch nie gehört. Eher waren Menschen früher bedeutend kleiner als heute

So viel ich weiss, waren die Menschen früher kleiner als heute. (Kommt von der besseren Versorgung heute)

Vllt waren es auch Aliens oder wir Menschen aus der Zukunft die zurückgereist sind

Man weis es nicht

MfG