Waren Billie Eilish und xxxtentacion mal beste Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben viel über Instagram und Privat geschrieben aber haben sich nie persönlich getroffen. Also ja sie waren befreundet aber nie im Leben beste Freunde. X's bester Freund war Ski Mask the Slump God

Leila52  25.03.2020, 23:28

Doch sie haben sich getroffen

MonEYx  26.03.2020, 01:09
@Leila52

Zu 99% nicht oder hast du nen Beweis. Und komm jetzt nicht mit einem dieser schlecht gefaketen Fotos an

MonEYx  27.03.2020, 21:42
@Leila52

Du kannst mir soviele Bilder zeigen wie du willst, aber die sind alle nicht echt. Billie hat selber gesagt, dass sie sich nicht wirklich kannten und nur übers Internet geschrieben haben etc.

Eypii  14.11.2022, 22:22
@Leila52

glaube ehrlich gesagt auch nicht das die sich getroffen haben

chiko1610  05.07.2020, 07:25

Klar haben die sich getroffen 😂 Ultra viele Bilder gibt es von den beiden. Hat ihn als Profilbild aber weiß 0 über ihn hahaha

Benni336  16.10.2022, 20:38

Doch natürlich haben sie sich getroffen!...🙄

es gibt auch Videos von denen wie z.B wo sie zusammen auf dem Eis Hand in Hand liefen..........

Billie selbst hat in einem Interview gesagt dass sie selbst nicht genau weiß ob sie beste Freunde oder so waren. Sie waren aber aufjedenfall gute Freunde, die sich sehr nahe standen und viel geschrieben haben.

Billie und X waren mal sehr gute Freunde.