Waren alle Titane aus Attack on titan mal Menschen?

7 Antworten

Ja, alle Titanen sind eigentlich Menschen. Wird aber auch bald erklärt/gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich bin in der Finalen Staffel, und wenn ich mich nicht irre, waren wirklich alle Titanen mal Menschen. Es wird noch so viel passieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen

Ja alle waren mal Menschen

Ja, Alle Titane waren mal menschen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Jap

wie schon früher gesagt: Honey you got a big Storm comin

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Isalein23
Fragesteller

Jaa ich weiß,wurde leider schon ein wenig von Tiktok gespoilert (besonders das ende...) :")...

Aber danke für deine Antwort ^^