Was war mit uns bevor wir geboren, besser gesagt bevor wir gezeugt wurden?

1 Antwort

Das ist eine Sehr gute Frage, die Die Wissenschaft nicht beantworten kann.

Aber es gibt einige Glaubensrichtungen, in denen die Frage beantwortet wird. So gibt es in vielen Religionen den Glauben an die Reinkarnation. Wenn die stimmt, bedeut dass, dass vor der Geburt der Tod war und nach dem Tod die Geburt kommt.

Ich persönlich glaube daran, auch wenn es in der theorie einige lücken gibt.