War Vision würdig den Hammer von Thor zu halten?

2 Antworten

Du wärst ein SEHR guter Comicleser, denn wir suchen uns gern selbst für die verrücktesten Ungereimtheiten noch Erklärungen aus :-).

Ich glaube, dass es entweder einfach als Gag gedacht war, oder aber, dass Vision den Hammer heben kann, weil er anders bzw. nicht menschlich ist.

Hier habe ich eine schöne Diskussion zu der Szene gefunden:

https://movies.stackexchange.com/questions/41003/how-does-vision-lift-thors-hammer-in-avengers-age-of-ultron

er war würdig weil er eine reine Seele hatte, wie ein neugeborenes Kind, was er irgendwie auch war. er wurde "geboren" ohne böse oder gut zu sein.