War Thunder : Die Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie immer bei Gaijins Geburtstags Event erforschen, das ist immer um Halloween. Du musst aber fähig sein, Rang 5 Panzer zu erforschen.

Sobald auch nur 1 RP geforscht wurde, bleibt sie für immer da. Du kannst sie also auch noch nach halloween erforschen, wenn du mindestens ein Match spielst, indem du sie erfroscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon sehr lange

Bis jetzt gibt es noch keine Termine wann man wieder die Maus erforschen kann.

In den letzten zwei Jahren konnte man sie aber beim Geburtstag Event von war thunder erforschen, sprich ich würde mal davon ausgehen dass es dieses Jahr wieder so ist, wär dann Oktober/November.