War meine Berührung angebracht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

4 Antworten

Ja

Ja, ich finde diese Berührung gut. War echt lieb von dir.

Ja

Er fand die Berührung wahrscheinlich sogar gut. Sprech ihn drauf an und schwupp landet ihr im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello178712451
Fragesteller

Er hatte Kondome dabei ):)

Hello178712451
Fragesteller
@Fragen782

Dann hat er es mit Wasser aufgefüllt,dann ist es geplatzt und fast alles über mich gelaufen ):)

Fragen782  08.07.2022, 21:34
@Hello178712451

Er wollte dich wahrscheinlich nass machen, um deine "Dinger" durch das nasse T-Shirt zu sehen. Nächstes mal wird es aber mit was anderem als Wasser auffüllen

Hello178712451
Fragesteller
@Fragen782

Aber später hat es sich herausgestellt das es ein Unfsll war weil was scharfes das Kondom geschnitten hat :)

Ja

Ich denke das war ein kleiner Start für eine richtige Beziehung. Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, Beziehungen gehabt und Erfahrung

Hello178712451
Fragesteller

Bin,mir nicht sicher er hatte mir vor ca.5 Monaten ein Korb gegeben und gesagt es kann mehr außer Freundschaft nicht werden.Aber er neckt mich jeden Tag...Naja

Ja

Sonst hätte er doch nicht zugelassen, dass du ihn dabei berührst beziehungsweise hätte er dies unterbrochen.