War jemand von euch mal in der Warteliste von der Polizei und wurde angenommen?

1 Antwort

In der Regel fragen die mich gar nicht, ob ich drankommen will... Das Interview findet immer gleich vor Ort statt und je nach Verstoß, gibt`s gleich ne Verwarnung oder nach meist sehr kurzer Wartezeit einen Brief nach Hause. ;-)

Julisp228
Fragesteller

Sorry, ich verstehe nicht ganz?

Ich hab Theorie,Sport und Interview bestanden und bin in einer Rangliste jetzt.. ich wollte wissen ob jemand weiß wie die Chancen stehen zur tatsächlich Zusage