War jemand schon auf Rhodos in Griechenland Urlaub machen und was für Restaurants würdet ihr empfehlen und andere Sehenswürdigkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Analim,

ich war vor langer zeit einmahl auf Rhodos,

mir ist ganz besonder die Altstadt und das Schmetterlingstal in Erinnerung geblieben.

lg Lupico

An Rhodos interessiert mich hauptsächlich die Altstadt von Rhodos-Stadt. Sie ist wirklich schön und natürlich auch von historischem Interesse.
Nette Tavernen wirst du selber entdecken.
Ansonsten war Rhodos für mich immer nur das Sprungbrett zu den kleineren Nachbarinseln wie Symi, Tilos oder Nissyros.

Ich war auch schon auf Rhodos und wir sind da mit dem Mietwagen vom unserm Clubhotel, das in Kiotari lang, fast um die ganze Insel am Strand entlang gefahren und abschließend noch in Rodos-Stadt:) war sehr schön:)

Frage zu Griechenland! (urlaub)

Meine Eltern und ich haben vor nach Griechenland zu fliegen, aber davor habe ich noch eine Frage. Wir interessieren uns sehr für Sehenswürdigkeiten. Deswegen frage ich nun wäre es besser nach Athen(oder in der Nähe) zu fliegen oder zu den umliegenden Inseln Griechenlands. Wir wollen aber auch das es dort schöne Strände gibt.

...zur Frage

Gibt es in Griechenland(Rhodos) viel Chewapchichi?

Fliege bald nach Griechenland und liebe das Gericht gibt es das da?

...zur Frage

Urlaub auf Rhodos (Griechenland) - Sind dort viele Flüchtlinge?

Hallo,

jeder bekommt oder verfolgt es ja aktuell mit, bzgl. Flüchtlinge.

Wir sind schon länger am Überlegen und wollen im Mai evtl in den Urlaub. Griechenland ist uns dort aufgefallen (günstig!), allerdings sind wir am überlegen ob das in der aktuellen Lage Sinn ergibt?

Man will natürlich Urlaub machen und eigentlich eher nichts von dem Trubel mitbekommen den man so sowieso schon überall hört

Und bevor Moralapostel kommen, Nein, ich habe nichts gegen andere Menschen! Aber wenn man Urlaub machen will, dann will man auch einfach mal entspannen...

...zur Frage

Hallo, und zwar fahre ich in 2wochen nach Griechenland , ich habe hier in Deutschland keinen Führerschein mehr aber noch die Karte kann ich in Griechenland fah?

...zur Frage

Griechenland Thassos Preise

Wir möchten in diesem Jahr zum ersten Mal nach Griechenland in Urlaub fahren, nach Thassos. Wie sind die Preise im Supermarkt, bzw. Restaurants ? Danke

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?