war euch frauen schonmal am busen kalt?

7 Antworten

Ja, das hatte ich schon.

Es kommt nicht oft vor, da sie ja eine ordentliche Fettschicht haben, aber als ich mal total durchgefroren war, habe ich auch dort gefroren.

Gerade wenn mir "einfach so" z.B. wegen Fieber kalt ist, dann friere ich dort auch leicht. Nicht so stark wie am Rest vom Körper, aber trotzdem ein bisschen.

Das ist ja eigentlich ja alles nur Speck...Und wir Damen  tragen (meistens) auch einen BH und dieser hält ja auch noch mal warm und dann noch einen Pulli trüber...Da kann nichts kalt werden

Hä? Das ist doch das erste was reagiert wenn man friert. Harte Brustwarzen und alles zieht sich zusammen.  Das kennt doch jeder! 😂

Mir ist kalt, obwohl es 23° im Raum hat?

Hallo,

Ich frage mich gerade warum mir kalt ist obwohl hier 23°C im Raum sind. Ist das bei euch auch so? :)

...zur Frage

Frage an Mädchen!Busen anfassen?

Mögen Frauen es wenn man ihnen den Busen anfasst?

...zur Frage

Ständig nackte Frauen im TV aber kaum Männer?

Wieso sieht man im TV ständig nackte Frauen (Busen, Po) aber so gut wie nie nackte Männer? Und wenn dann nur Oberkörper frei.

...zur Frage

Immer kalt AUCH SOMMER?

Mir ist immer kalt auch im Sommer....ich weiß nicht warum... Letzten Winter bin ich an der Bushaltestelle umgekippt (15 min in der Kälte ca) mit Handschuhe Schal Mütze und kam ins KH die Ärzte meinten es war ein Kälteschock....In der schule habe ich einen Pulli und eine Jacke an (Winter) aber ich habe ständig Gänsehaut...danke

...zur Frage

Mein Busen ist sehr empfindlich geworden .

Hallo bin Christi fast 30 Jahre . In der letzten zeit habe ich einen sehr empfindlichen Busen, wenn man ihn anfasst oder druckt tut er weh .. Schwanger bin ich noch war beim Arzt und es war alles ok, auch kein Zyste oder knoten vorhanden . Für denn empfindlichen Busen hab ich eine Salbe bekommen die aber nicht hilft . Ich hab das die letzten 3 Wochen und meine Periode hatte ich for 1 1/2 Wochen .
Ich hab die letzten zeit wie noch nie viele kleine pickeligen bekommen und mein busen ist auch größer geworden .. Die pille nehme ich nicht . Gibts es Frauen die ,die gleichen Probleme hatten ? L.g Christi

...zur Frage

Ist es "krank" wenn man als Mann generell die Busen einer Frau nicht erotisch findet?

Ich finde Frauen schon teilweise sexy, nur an deren Busen konnte ich noch nie etwas abgewinnen... Ich fand die noch NIE in irgendeiner Weise sexy. Wenn ich mir andere Jungs ansehe, die werden sofort scharf wenn sie nackte Busen einer Frau sehen. Ich bin da ganz anders.. Ist so etwas "krank" oder kann man auch als Hetero-Sexueller die Busen durchaus generell unsexy finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?