war euch frauen schonmal am busen kalt?

8 Antworten

Das ist ja eigentlich ja alles nur Speck...Und wir Damen  tragen (meistens) auch einen BH und dieser hält ja auch noch mal warm und dann noch einen Pulli trüber...Da kann nichts kalt werden

Hä? Das ist doch das erste was reagiert wenn man friert. Harte Brustwarzen und alles zieht sich zusammen.  Das kennt doch jeder! 😂

Ja, das hatte ich schon.

Es kommt nicht oft vor, da sie ja eine ordentliche Fettschicht haben, aber als ich mal total durchgefroren war, habe ich auch dort gefroren.

Gerade wenn mir "einfach so" z.B. wegen Fieber kalt ist, dann friere ich dort auch leicht. Nicht so stark wie am Rest vom Körper, aber trotzdem ein bisschen.

Nein, war noch nie bei mir.