War es Liebe oder nur sexuelle Zuneigung?
Hallo Leute,
ist viel zu lesen sorry😅und bitte bleibt sachlich und respektvoll.
Ich war in einer kurzen Beziehung mit einer tschechischen Mitarbeiterin.
Wir haben uns gesehen und sofort gut gefunden, der Funken ist sofort übergesprungen, sie hat mich schon fast vergöttert könnte man sagen. Habe sie nach ihrer Nummer und einem Treffen gefragt und sie hatte sofort Interesse. Wir waren bei mir und hatten ziemlich schnell Sex. Es war wirklich toll aber beim zweiten Treffen hat sie mich versetzt und hat mir am nächsten Tag gestanden das sie unglücklich in einer Beziehung sein. Das Auto mit dem sie zur Arbeit fuhr war das Zweitauto ihres Freundes. Sie mochte aber liebte ihn nicht mehr. Er hat ihr halt immer mit ihrem Auto geholfen und war gut zu ihren Kindern aber er hat immer viel Alkohol getrunken und Sex hatten sie fast nie und wenn dann hatte sie nie einen Orgasmus. Kommunikation fand auch nie statt.
Nachdem ich sagte das man doch nicht unglücklich in einer Beziehung sein kann nur um nicht allein zu sein antwortete sie: "Ich brauche nur Sicherheit und Liebe." Wir sind zusammen gekommen und es lief erstmal gut aber nach nur einer Woche und Geldprobleme ihrer Seits gab sie mir Geld um sich für den Einkauf zu beteiligen. Als sie die finanzielle Situation ansprach, nahm ich sofort das Geld und gab es ihr deshalb zurück. Hat sie aber nicht gemerkt da sie in der Küche saß und ich das Geld in ihren Geldbeutel gab. Dann warf sie mir plötzlich vor das mich das ja nicht interessiert, weil ich nicht von mir aus gesagt habe das ich ihr helfe und auch Geld leihe wenn es nötig ist. Sie weinte und sagte das sie jetzt versteht das ihr Ex sie wirklich geliebt hat. Erste harte Klatsche😅
Auf jeden Fall hat man sich wieder beruhigt und ich war schon immer diplomatisch und hab das ruhig mit ihr geklärt.
Auf der Arbeit haben wir uns immer zusammengesetzt und muss auch zugeben daß wir das echt nicht professionell angegangen sind.
Konnten unsere Hände nicht voneinander lassen. Als ich ein Tag Urlaub hatte und in der Werkstatt war wegen meinem Auto, hat sie während der Arbeitszeit angerufen und gesagt das ich ihr fehle. Fand ich süß und ich tat das auch Mal. Wir haben jeden Tag telefoniert und geschrieben bis irgendwann nach ein paar Wochen der Zeitpunkt kam und sie sagte das sie nicht mehr jeden Tag telefonieren kann, da sie spät heimkommt und sie sonst nichts mehr schafft im Haushalt da sie ja auch zwei Kinder im Teenie Alter hat. Habe ich natürlich verstanden und war auch kein Problem. Auf der Arbeit habe ich ihr oft geholfen wenn ich Zeit hatte und wir haben oft geredet wenn wir gerade im selben Gang waren. Irgendwann haben halt Kollegen und die Chefs geredet und das hat bei ihr Druck verursacht weshalb sie deutlich mehr Distanz auf der Arbeit wollte,was ich auch verstehen konnte. Habe mich nicht immer dran gehalten aber nicht mit böser Absicht aber es war ihr zu viel und wurde dann auch sauer. Da gab's dann eben schon Diskussionen und sie beleidigte mich dann als Debil und Dumm. Ich habe diesbezüglich Fehler gemacht und da hatte ich Verständnis für ihre Wut.
Naja so war das bei der Arbeit und sie sagte mir dann das sie kein Kind will und kein Dummkopf, haben halt diskutiert bis sich die Lage auch wieder beruhigt hat. Wir haben manchmal was zusammen unternommen und waren auch manchmal jeweils eine Woche bei dem Anderen da wir ja in der selben Firma arbeiteten. Ich musste oft aufpassen was ich sage da sie öfter etwas falsch verstand, teils wegen der Sprache und teils aus anderen Gründen. Wir hatten schon oft Diskussionen oder Streits. Ich habe einfach gemerkt das die Rosa Brille jetzt langsam brach. Der Sex jedoch war nie ein Problem. Mit mir hatte sie den besten Sex und da meinte sie das die Chemie in dieser Hinsicht absolut stimmt und perfekt ist. Sie war immer begeistert vom Sex und auch wenn sie keine Lust hatte wollte sie dann dennoch und optisch war ich auch absolut ihr Typ.
So, einmal hatten wir ein rießen Streit in der Firma so das wir beide zeitgleich sagten das es aus sei. Später nach der Arbeit rief sie an und weinte das sie einfach nur kein Stress auf der Arbeit wolle, wir sprachen uns aus und seitdem war alles gut. Nur die Sprachbarriere war ein Problem aber sonst gab es keinen Streit mehr. Ein paar Wochen später haben wir Weihnachten mit ihren Kindern verbracht und es war wunderschön. Haben Bilder gemacht und uns schön beschenkt. Hatten bis zum 26ten sehr viel geliebt und dann fuhr ich zu meiner Familie. Am 30ten hatte ich Geburtstag und sie schrieb: "Guten Morgen Schatzi, alles Gute zum Geburtstag."
Silvester wollten wir gemeinsam verbringen aber in der Früh kam die Nachricht das sie ihre Freiheit braucht und das nicht mehr kann.
Ich fuhr zu ihr, sie weinte bitterlich und entschuldigte sich, sie sagte das ich nichts falsch gemacht, einen tollen Charakter habe und ein schöner Mann sei aber wegen der Sprache keine Nerven dafür hat und sie nicht aus Tschechien wegziehen will. Also lieber jetzt Schluss machen.
Was sagt ihr?
2 Antworten
Klingt wie eine typische Strohfeuerliebe bzw. wie eine Frau die einen erst vergöttert und dann wenn die Gefühle erwidert werden einen Rückzieher macht.
Das ist nichts langfristiges in meinen Augen.
LG
Juli
Das ist eine Bestätigung der These, dass wer Frauen versteht auch durch null dividieren kann.