Wann zählen die Sportnoten für den Abschnitt?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, was du jetzt genau mit dieser Englisch Conversation meinst, jedenfalls müssen Sportnoten NICHT in den Abischnitt miteinbezogen werden

Bei uns muss man 3 Sportnoten einbringen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen kein Sport habe, muss ich anstatt Sport Noten aus Abdeckerkurse einbringen, wie zB. Religion, Erdkunde, Seminar. Wende dich mal an den Oberstufenkoordinator. Das kann von Bundesland zu Bundesland und von Schule zu Schule unterschiedlich sein.

Soweit ich weiß zählen Sport und Religion nicht zur durchschnittsnote.. schade eigentlich^^ in deinem fall aber glück für dich :)

ellie1411  18.01.2015, 15:28

man kann sie aber einbringen, wenn man möchte