Wann wusstest du , dass du bi bist?
4 Antworten
Also ich gemerkt habe, dass ich eigentlich auf Beide Geschlechter stehe, was ja voll "normal" ist, wenn man bi ist. Ich war 12 als ich das gemerkt habe.
Hi bei mir wars mit 13J! Der Trend zu gleichgeschlechtlichen Beziehung hat sich aber voll durchgeschlagen! Stehe auf Jungs
Ich hatte relativ schnell nen verdacht, hab mich dann auch als Bi angesehen. Für mich war es schon beweiß genug als ich es dann schön fand mit nem anderen Mädchen Händchen gehalten hab und sie später zwischen meinen Beinen saß und sich an mich gelehnt hab. Endgültiger Beweiß war es als ich ne Werbung von weiblichen Stripperinen gesehen hab und danch erstmal mein Höschen wechseln musste. Inzwischen steh ich sehr offen dazu und hab sexuelle und romantische Erfahrungen mit beiden Geschlechtern
(Ich W)
Als ich mein erstes Steak gegessen habe. Da war mir plötzlich klar, dass ich auch Gemüse mag. Ich weiß jetzt nicht wie das heißt, aber ich denke EssBi würde passen.
Ich bin schwul … mit 16 Jahren wurde mir das klar.
Nein, mein lieber alterzapp! Das "Bi" kommt immer zuerst. Somit heißt es: BiEss!
Hihi
Gute Nacht ✨️