Wann wurde der Bachelor gedreht? Mussten sich die Kandidaten dann verstecken?

3 Antworten

Ja, sie mussten sich verstecken. In der Regel ist der Bachelor schon nicht mehr mit der Auserwählten liiert, wenn die Sendung ausgestrahlt wird.

Der Bachelort wurde Ende 2013 gedreht.

Das ganze wurde schon vor einem halben Jahr gedreht. Im Vertrag wird dann schon irgendwas dringestanden sein das die nichts sagen dürfen ... aber mal ehrlich, hab ihr keine andren Probleme als diese schlecht dargestellte, nach Drehbuch gefilmte Serie?