Wann wird One Piece gut?

7 Antworten

Eigentlich bist du bereits an dem Punkt an dem es interessant wird. Sobald die Strohhüte auf Alabasta ankommen geht der Arc richtig los. Arlong war als Antagonist im Nachhinein ganz gut, aber Crocodile ist der erste, der wirklich Spannung reinbringt. Das ist auch der erste Arc, in dem nicht nur Ruffy einen vernünftigen Kampf bekommt, sondern auch Zorro, Sanji und selbst Lysop und Nami. Wenn deine Meinung jedoch anders sein sollte und du es nicht besser findest empfehle ich in wenigen Folgen abzubrechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab Alabasta. Das ist ab Folge 92. Da taucht auch der zweite der 7 Samurai der Meere auf und Ace.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
123typ
Fragesteller

okay cool danke also dauert nicht mehr so lange :D

Naoki94  31.08.2022, 21:36
@123typ

Würde ich zumindest behauptet. Ich war damals erst ab Alabasta richtig gehookt. :)

Wann es gut wird?

Ab folge 1!

Aber ich habe auch schon gehört die nicht die riesen fans sind das es ab folge 400 so erst gut sein soll.

123typ
Fragesteller

ab folge 400? :O

LukasOp03  31.08.2022, 20:12
@123typ

Einfach gucken genieße lieber das du es noch nicht kennst. War bei mir mit bleach genauso. Bleach hat bisschen über 350 Folgen und im Nachhinein ist es einfach nur geil gewesen

Also wenn ich Leuten one piece empfehle sag ich ihnen sie sollen mindestes bis zum Ende von arlong Park gucken. Wenn es dir bis dahin nicht gefällt ist one piece einfach nichts für dich.

123typ
Fragesteller

Ich mag One piece und die charactere und so versteh mich nicht falsch, eigentlich liebe ich schon fast one piece und das nur nach 80 folgen, aber so sehr ich es auch liebe, die folgen sind trotzdem einfach langweilig gemacht und schlecht animier. wollte nur wissen wann es endlich besser wird

Olinoki  31.08.2022, 20:11
@123typ

die Animationen werden eigentlich nie so wirklich gut, höchstens im neusten arc sind die schon moderne. Allgemein ist one Piece in einem älteren animationsstil.

die story geht auch erst so richtig ab skypia arc so wirklich an Fahrt auf. Ich glaub der arc in dem die meisten sagen würden dass one piece richtig gut wird ist Water 7/ enies Lobby also ab folge 229. davor ist es immer noch gut aber dort wird es wirklich klasse.

falls dir der anime zu gestreckt vorkommt kannst du ja auch einfach den manga lesen

Dann guck nicht weiter. One Piece zieht sich immer mal wieder. Entweder man mag das oder nicht.