Wann wird meine Bestellung verschickt - englisch?

6 Antworten

So in etwa- When will my order be shipped?

When will my order be shipped?

When will my Order be dispatcht?

Unerledigt - Auftrag wird demnächst kommissioniert und verschickt

was bedeutet das bei einer bestellung

...zur Frage

Otto Vorkasse (leider ausverkauft)?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen etwas bei Otto bestellt. Da stand noch "Verfügbar".

Ich habe mit Vorkasse bezahlt aber das Geld ist nocht nicht eingegangen.

Jetzt steht dort online " leider ausverkauft".

Heisst das ich bekomme meine Bestellung nicht mehr? Oder wurde meine Bestellung "reserviert" bis mein Geld bei denen eingegangen ist und es wird dann verschickt? Oder habe ich pech ?

...zur Frage

Rebuy/Bestellung immer noch nicht verschickt?

Hey,

Ich habe mir am 1.5.2015, 3 Sachen bei Rebuy bestellt. Bislang ist die Bestellung ´noch offen das heißt sie wurde noch nicht verschickt... Wann kann ich den erwarten das es abgeschickt wird oder es bei mir ankommt? Warte schon sehnsüchtig darauf ._.

...zur Frage

Wurde meine Bestellung verschickt alternate.de?

Hi,

hab am 1.11. eine Maus bestellt die erst am 14-15 Lieferbar sein würde. Bei der Bestellung steht seit gestern "Die bearbeitung ihrer Bestellung ist abgeschlossen" = http://i.imgur.com/9toIbDo.png

Hab aber noch keine E-Mail bekommen das meine Bestellung abgeschickt wurden ist und bei der DHL ist unter der Paketnummer noch kein Eintragt. Heißt dass das das Paket noch nicht verschickt ist?

...zur Frage

Wie lange ist die Zooplus Lieferzeit?

Ich habe Sonntagabend etwas bei Zooplus bestellt. (den Savic Suite Royal )
Ich habe auch Sonntag Abend das Geld überwiesen. Trotzdem ist bis heute (Dienstag) noch keine Email gekommen, dass die Bestellung verschickt wurden. Wann kommt die Bestellung?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Douglas Bestellung wann versendet?

Ich habe gestern (Sonntag ) 2 mal was bei Douglas bestellt 1.02uhr und 14.50uhr ich schaue immer nach der Bestellung es steht die ganze Zeit Auftrag in Bearbeitung wie lange dauert es bis es verschickt wird ? Und wann wird es da sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?