Thomann wird Bestellung am gleichen Tag verschickt?

5 Antworten

Heute ist ein gesetzlicher Feiertag. Du kannst davon ausgehen, dass dort heute nicht gearbeitet wird. Morgen werden dort die Bestellungen der vergangenen Feiertage seit Freitag bearbeitet. Also gehe davon aus, dass es einen Bearbeitungsstau geben und sich der Versand folglich verzögern kann.

Na klar.

Gesetzliche Feiertage gelten ja nicht für Online-Bestellungen.

Die Lieferanten sitzen -genau wir die Lemminge, die bei ihnen bestellen- 24 Stunden täglich vor dem Rechner und glotzen auf den Bildschirm.

Und wenn dann eine Bestellung eintrifft, rennen sie sofort los und versenden die Ware.

Natürlich gelten auch für die Paketdienste keine Feiertage.

Auch Thomann wird heute einen Feiertag haben und nicht arbeiten; und selbst wenn sie das heute verpacken würden, die Frachtunternehmen arbeiten heute nicht, das würde dann erst morgen auf den Weg gehen...

90% der Bestellungen geht am selben Tag raus, aber bedenke es ist heute noch Feiertag.

gönn doch auch den leuten die da arbeiten mal einen feiertag - morgen früh werden sie deine bestellung gleich bearbeiten und losschicken .........

Was möchtest Du wissen?