Wann wird die stimme tief?

6 Antworten

Das sind Anzeichen für den beginnenden Stimmbruch. Du wirst bald eine tiefe Stimme bekommen. Versuche immer so tief wie möglich laut zu reden und schreien, dann kannst du den Stimmbruch vielleicht beschleunigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Pubertät und die von anderen hat mich sehr geprägt

Sobald du ein gewisses Alter erreichst, vertieft sich deine Stimme gewöhnlich. Sobald du 80 Jahre alt bist, ist deine Stimme deutlich tiefer. LG

Dann wenn sie tief wird.
Spaß haha also glaub mal wenn du in die Pubertät kommst

bin schon in der pubertät hab zb schon seid 1 nem jahr samenerguss

0
@tomfc432

Ah ok das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kenne welche bei denen es erst mit 15 angefangen hat yk?

1
@Hevin2006

bin auch recht klein bin 165 und glaube ich gerade im wachstumschub bin bestimmt in den letzen 4-5 monaten fast 10cm gewachsen

0

Es gibt Männer, deren Stimme irgendwie nie tiefer gegangen kst als ihre Kidsstimme :D

Andere klingen schon mit 12 wie Darth Vader

Was möchtest Du wissen?