Wann wird die Sim-Karte am Schaltungstag normalerweise freigeschaltet?

3 Antworten

Wenn du deine Rufnummer mitgenommen hast (Portierung), findet die Aktivierung der Simkarte von 0:00 Uhr bis 7:00 Uhr statt.

Bei winsim direkt habe ich noch keine SIM-Karte gehabt,  aber schon bei einigen anderen Anbietern. Wenn die Karte Montag freigestellt werden soll, bekommst du sicher spätestens im Laufe des Vormittags eine SMS,  dass jetzt freigeschaltet ist. So war es bei mir immer.  Liebe Grüße Ellen

Du rufst an gibst denen Deine Handynummer und einen pin und ist soe sofort freigeschaltet