Einen Schlüter verkauft man Nicht!

...zur Antwort

Das ist automatisch oben an der hörmuschel ist ein Sensor der erkennt wenn was davor ist und wer der was erkennt geht der Display aus und spielt das Audio an der hörmuschel ab . Du musst das handy weiter weg halten und dann anspielen dann wiedergiebt es der Lautsprecher

...zur Antwort

Das kenn ich wenn andere Leute snapchat Stories einstellen verschwinden sie noch 24 Stunden wieder du hast bestimmt sie innerhalb 24 Stunden ich meine außerhalb 24 Stunde noch nicht angeschaut dann werden sie automatisch gelöscht

...zur Antwort

Jo hatte genau die selbe idee hab erstmal bisschen Nutella und Milchreis genommen hat eigentlich mir gut geschmeckt wer milchreis mag empfehle ich es

HABE I DERE KURZ: SERVUS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.