Wann wird der Bollywoodfilm Cocktail auf deutsch veröffentlicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist relativ unwahrscheinlich das er überhaupt ins Deutsche übersetzt wird. Was aber möglich ist, ist das er mit Deutschen Untertiteln rauskommt. Wann das sein wird kann ich dir aber leider nicht genau sagen.

Viele Grüße

poojamalhotra
Fragesteller

Danke trotzdem!

poojamalhotra
Fragesteller

Danke trotzdem!

Es gibt einen neuen Bollywood Sender der heisst zee one da sind alle Bollywood Filme auf deutsch

Der ist auf astra

Mit der deutschen Synchronisierung dauert es noch etwas. Vorher wird der Film mit deutschen Untertiteln rauskommen.