Wann werden meine Fragen bei Quizduell angenommen?

10 Antworten

Hallo! Von meinen 40 eingesandten Fragen wurde auch noch keine angenommen.Verfolge aber auch die Fragenschreiber und wundere mich warum z.B. Der Rosenbuschsepperl komischerweise schnell von 328 Auf 418 Fragen kommt und andere ebenfalls.Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr hier noch was einzusenden da es meiner Meinung nach eben nur bestimmte Schreiber angenommen werden und nicht ein Zeitfaktor ist.

Das Spiel ist in den letzten Wochen förmlich explodiert, aus dem nichts auf 2000000 User. Das Team ist auf so einen Überlauf wohl nicht ganz vorbereitet, die Fragen müssen ja alle sorgsam geprüft und nachrecherchiert werden.

kleines Zahlenbeispiel: laut Facebook haben die Entwickler zwischen 10.Juli und 10. September, also innerhalb von ~60 Tagen 2.300 Fragen aufgenommen, im September waren es 100.000-200.000 Spieler, du kannst dir denke ich denken, wie die Lage jetzt ausschaut das wird vermutlich noch einiges länger dauern...

Also den Faktor "Zeit" lass ich da längst nicht mehr gelten! Meine ersten Fragen hatte ich vor gut 15 Monaten gesendet,inzwischen sind's 35 und noch immer wurde nicht eine einzige akzeptiert!

Ich habe vor ca 3 Jahren die ersten Fragen eingesendet. Mittlerweile sind es 80 Stück. Es wurde noch keine angenommen. Woran liegt das?

Hallo ich habe 5 Fragen eingesendet davon wurden 4 angenommen es hat natürlich seine Zeit gedauert bis sie angenommen wurden ich musste ein halbes Jahr warten Damit die nach geprüft werden. Wie lange wartest du denn? Es schicken jeden Tag ca.10000 fragen ein und damit sie alle an einen tag kontrolliert werden müsste 5000 Leute da Arbeiten. schreib mich mal an lustikuss1 und schreibt mal Victoria4602 an😜