Wann werden eigentlich die ps3 Server offline gehen?

3 Antworten

Die PS3 wird weiterhin online bleiben können.
Ich denke, der Zugang zum Portal, also zu einem Account spielt keine Rolle, ob du nun eine PS3, 4 oder 5 hast. Einzig allein wird es so sein, dass das Angebot an Online-Spielen eingeschränkt zu Verfügung steht. Also nur für deine PS3. PS5 könnten dir vielleicht angezeigt werden, aber du kannst diese nicht nutzen.

Nun, ich weiss es ehrlich gesagt nicht - aber dem Account ist es schnuppe, mit welchem Playstation du dich einloggst. ;)

Nein, wieso? Damit wird doch immernoch Geld eingenommen. Zwar nicht so viel wie am Anfang, und der Markt hat kaum mehr Entwicklungschancen, aber es sind immernoch sichere Einnahmen.

Was meinst du denn mit PS3 Server?

user192030
Fragesteller

Die ps3 ist ja noch online also man kann ja noch online spielen, aber wie lange eigentlich noch, da die ps5 dieses jahr auch raus kommt

GrasshopperFK  23.05.2020, 11:29
@user192030

Je nach Spiel wird das u.A. am Hersteller liegen. Das Playstation Network wird das selbe wie auf der PS4 sein, nur eben ggf. mit einer anderen / begrenzten Oberfläche.