Wann werden die regale wieder voll mit Sonnenblumenöl?

2 Antworten

Jedes Mal nachdem die Warenlieferung verräumt wurde. Es bleibt halt nur nicht lange im Regal. Denn neben den strunzdummen Hamsterern kommen nun auch alljene hinzu, die es wirklich brauchen und bisher nicht bekommen haben.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Supermarkt)

Ab dem Moment, wo die Hamsterhirne die Schränke voll haben. Die Ölmühlen liefern noch, aber die diesjährige Ernte wird grössenteils ausfallen. Gönnt euch Rapsöl, bevor es noch teurer wird.

Und da die Medien gerade das Ende der Senfversorgung skandieren: wenn die Hamsterhirne hier zuschlagen, wird es auch beim Senf zeitweise etwas eng.

Willkommen am Ende der Lieferkette ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...