Wann und wie hört das husten beim Rauchen auf?

4 Antworten

Ich fürchte, dass geht nur durch " Übung". Vom paffen wird das leider auch nicht besser, man muss einfach auf Lunge rauchen und warten, bis man sich an das Kratzen gewöhnt. Was mir Anfang noch etwas geholfen hat war, beim ziehen die Lippen nicht ganz zu schließen, so gleichzeitig etwas Luft zu inhalieren und dann nachzuatmen. So wird der Rauch etwas verdünnt. Und versuch kleine Züge zu nehmen.

Lalilulila
Fragesteller

Danke ! :) und wie lange hat das bei dir gedauert?

Origin  01.05.2016, 21:18
@Lalilulila

Nachdem ich mal mit paffen aufgehört hatte und angefangen hab regelmäßig zu rauchen so etwa zwei Wochen.

Lalilulila
Fragesteller

Hmm ok gut :D danke :)!

Der Husten geht automatisch weg, wenn Du das Kraut weglässt ;-)

Lalilulila
Fragesteller

Aber dann ist ja auch der Spaß weg.. :D

Man gewöhnt sich daran. Wenn du immer nur den Rauch inhalierst, dann gewöhnst du dich daran und hustest auch nichtmehr.

Je nach dem, wie viel du rauchst, bist du das Husten los, ca 2 bis 6 Wochen, nachdem du aufgehört hast zu rauchen