Wann und wie habt ihr eure erste Zigarette geraucht?

6 Antworten

Ich (14 und weiblich) habe vor fast einem Jahr angefangen, indem ich meiner Oma welche abgezogen habe. Irgendwann hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab dann meinen (jetzt Ex-Freund) Freund darum gebeten das er schon 18 war. Jetzt nehme ich den Ausweis meines Vaters und gehe zu nem Automaten mitten in der Nacht.

LG...

Mit 15 J. und ganz alleine, was wohl mich überzeugt hat, es ist etwas Gutes, denn ich rauche immer noch.

Mit 17 und wusste sofort, dass es unnötig ist.

Mit 12 hat ein Freund seinem Opa welche gemobst und wir haben es ausprobiert

Mit 14 hab ich meine erste geraucht. Fand ich Rebellisch und cool. War es auch aber ist es nach kurzer Zeit schon nicht mehr ...