Wann trifft Ruffy ace?

5 Antworten

Achtung⚠️Spoiler ⚠️

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nachdem ace im Anime gestorben ist, haben sich luffy und ace nicht mehr getroffen, aber es gibt Fans-und Mangaleser Theorien das luffy die Zeit Frucht finden wird um ace damit zu retten.

Und ich hoffe das es so wird 👌😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hoffe nicht das das Ernst gemeint ist!!!

Ruffy zog als kleiner Junge auf eine Insel wo auch Ace lebte, dort erlebten sie ihre ganzen Arbenteuer und lernten auch ihren dritten Bruder Sabo kennen, aber genaueres lernst du in Staffel 15 bis 18 glaube ich. Bei Fragen frag einfach.

Gerne kannst du eine positive Bewertung hierlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich umgehend damit, habe so hohe Kentnisse.

Als Kind

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Anime-Fan seit 2013

Ace ist tot Whitebeard auch

Was möchtest Du wissen?