Wann Trifft Ruffy Dragon wieder?

2 Antworten

÷Spoiler÷

Ich schätze er trifft seinen Vater erst kurz vor oder mitten im großen Krieg, der ja schon so oft prophezeit wird.

Soweit ich mich erinnere hat Ruffy seinen Vater auch in Loketown nicht getroffen, sein Vater hat ihn bloß gerettet. Bisher kann man es nicht wirklich sagen ... Vllt treffen die sich sobald die revolutionsarmee sich richtig ins geschehen einmischt beim Kampf gegen die Marine oder gegen big mum bisher weiss man aber nichts.