Wann spürt die Frau das was eindringt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Hinweis: Frau spürt innen drin fast gar nichts, weil da keine Nervenenden sind. Frau spürt höchstens noch, wenn er zu groß ist und gegen den Muttermund stößt und das ist schmerzhaft. Frau ist auch nur etwa 10-13cm tief, dann ist Schluss.

Die Empfindungen ansonsten passieren nicht innen, sondern direkt am Eingang und außen rum. Und dazu muss man nichtmal überhaupt einen Penis haben, geschweigedenn einen riesigen, damit sie da was merkt.

blackgirl033  09.07.2022, 10:31

Danke. Ich dachte schon es is nicht normal dass ich fast nix drin spüre

Eine Frau spürt auch einen einzelnen Finger (Masturbation oder vom Mann), also kannst du auch ruhig davon ausgehen, dass sie einen Penis ab der Länge spüren wird.

blackgirl033  09.07.2022, 10:30

Naja muss nicht. Ich spüre den Finger von mir und von meinem Freund aber den penis kaum

Warum sollte man nicht ganz rein kommen? Die Länge der Vagina ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber auch 20 cm passen locker rein normalerweise. Trotzdem kommt es auch auf die Dicke an und wie du damit umgehst.