Wann soll die 2 Staffel von Akuma no riddle in deutschland veröffentlicht werden?

2 Antworten

Nein Akuma no riddle ist "tot".Der Manga wurde im November 2016 abgesetzt und folglich wird auch keine Zweite Staffel kommen.Sehr schade wie ich finde.Ich weiß nicht wie weit der Manga geht aber ich denke,dass dieser etwas weiter geht als der Anime deswegen werde ich mir die Mangas kaufen

Es gibt nicht mal eine zweite Staffel. Und auch keine Infos dazu, ob eine kommt.

KanekixTouka
Fragesteller

ich habe mal gehört,dass es eine 2 Staffel geben soll

DoktorUnken  29.11.2015, 19:00
@KanekixTouka

Dann hat wohl jemand nur ein Gerücht verbreitet. Natürlich kann noch eine kommen, aber wie gesagt gibt es bisher keine Ankündigung dazu. Ich weiß, wo ich verlässliche Infos zu Anime und Manga herkiege...ich kann dir da folgende Internetseiten dazu empfehlen: Anime2You.de, AniSearch.com, MyAnimeList.net und AnimeNewsnetwork.com. Da werden wenigstens keine Gerüchte verbreitet.