Kann mir jemand das Ende von Akuma no Riddle erklären?

1 Antwort

Tokaku wollte beweisen das sie nicht von Haru kontrolliert worden ist.

Niemand weis ob die Mädchen des Clans den Primer bewusst anwenden oder nicht, aber eins ist den Charakteren klar :

Je mehr Haru in Gefahr schwebt desto höher die Kraft des Primers.

Tokaku hatte ja Haru die Ganze Zeit über beschützt als sie in Gefahr schwebte, aber sie wusste selber nicht warum sie Haru beschützt hatte.

Tokaku hatte deshalb auch versucht Haru umzubringen weil es Harus größter Wunsch war zu leben und falls es ihr gelingen sollte Haru umzubringen konnte sie beweisen das sie nicht von ihr kontrolliert worden war.

Die Tokaku die Haru mit dem Schwert angegriffen hatte war die Echte Tokaku, direkt danach tauchte Nio in Gestalt von Tokaku auf weil sie Haru in Tokakus Gestalt umbringen wollte.

Nur das Gespräch der beiden war etwas verwirrend.

Aber meiner Meinung nach gibt es so etwas nicht wie einen Primer, Ich denke Tokaku hatte sich einfach nur in Haru verliebt .