Wird es von dem Anime Seikoku no Dragonar eine zweite Staffel geben?

2 Antworten

Ist bis jetzt öffentlich nicht zugestimmt worden, doch Fans erhoffen sich im Internet sehr die zweite Stafel. Ich empfehle Dir auf YouTube NinotakuTV zu folgen. Wenn es irgendwann eine geben wird, ist er einer der Ersten ders wissen und veröffentlichen wird.^^ 

Noch ne Frage? her damit! :)

Alles klar, vielen Dank :)

0

Bisher wurde noch keine weitere Staffel angekündigt. Allerdings lief die erste Staffel auch erst vor einem Jahr, heißt es wäre durchaus möglich, dass noch etwas kommt.
Die Light Novel, also das Original, ist bisher auch noch nicht beendet.

Heißt im Endeffekt: Abwarten und Tee trinken. ;)

Ok, vielen Dank :)

0

Zweite Staffel von Kyoukai no Rinne?

Die zweite Staffel von Kyoukai no Rinne läuft ja seit dem 09.April. Weiß jemand ab wann und wo man den Anime mit Ger Sub schauen kann?

...zur Frage

Masamune kun no Revenge Season 2?

Hi, ich weiß das der Anime noch nicht allzu lange draußen ist aber ich gerne wissen würde wie es denn um einen 2 Staffel steht da das Ende ja recht offen war, und falls es nicht so gut steht, gibt es einen Deutschen Manga dazu?

...zur Frage

No Game No Life wann kommt die zweite Staffel?

Hallo, ich liebe den Anime No Game No Life und hab die erste Staffel schon lange zuende geguckt und warte auf eine zweite. Weiß einer von euch zufällig wann die kommt (und wenns möglich wär auch wo man die gucken kann)?

...zur Frage

Wird es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben ?

Ich wollte nur fragen ob es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben wird. Schon mal Danke für die Antworten

...zur Frage

2 Staffel von Mahōka Kōkō no Rettōsei?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann oder es überhaupt eine zweite Staffel von Mahōka Kōkō no Rettōsei geben wird? Weil ich hab mich mal im Internet rumgeschlagen und habe nur gefunden das es einen Film zu dem Anime geben wird. Deswegen wollte ich mal fragen ob es eine zweite geben wird, da mir das ende der Ersten ziehmlich offen vorkam!

...zur Frage

Gibt es eine zweite Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun?

Wisst ihr vielleicht ob es eine 2 staffel von tonari no kaibutsu-kun gibt bzw. geben wird???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?