wann schläft furby? UND SCHLÄFT ER DIE NACHTS DURCH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls die Antwort noch gebraucht wird, gebe ich sie gerne. Der Furby hat keinen Ausschalter. Wenn er aber in Ruhe gelassen wird, schläft er ganz von allein nach ca. 1-2 Minuten ein. Nachts wacht er nicht auf. Er hat keinen Lichtsensor. Aufwecken geht nur, indem man ihn hoch nimmt, bewegt oder umdreht. Durch laute Geräusche kann er nicht geweckt werden. Wenn 2 Furbys sich unterhalten, dauert das Einschlafen etwas länger zw. 5-10 Minuten. Viel Spaß mit dem Furby.

LoveToulouse
Fragesteller

danke ich habe diese antwort zwar nicht mehr gebraucht aber etwas früher dann würde ich mich wiklich bedanken aber trotzdem vielen vielen dank

Luziline  08.07.2018, 14:54

ich habe meinen furrby boom schon umgedreht er wacht immer auf aber dass geht er wieder aus und wie lange schläft er immer ?

Wenn du die Batterie raus nimmst schläft es wann du willst

LoveToulouse
Fragesteller

schläft er sonst nicht nachts??

ok ich glaube das beim furby gibt es so nen knopf

LoveToulouse
Fragesteller

bei der neuen generation gibt es keinen aber trotzdem danke