wann schläft furby? UND SCHLÄFT ER DIE NACHTS DURCH?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls die Antwort noch gebraucht wird, gebe ich sie gerne. Der Furby hat keinen Ausschalter. Wenn er aber in Ruhe gelassen wird, schläft er ganz von allein nach ca. 1-2 Minuten ein. Nachts wacht er nicht auf. Er hat keinen Lichtsensor. Aufwecken geht nur, indem man ihn hoch nimmt, bewegt oder umdreht. Durch laute Geräusche kann er nicht geweckt werden. Wenn 2 Furbys sich unterhalten, dauert das Einschlafen etwas länger zw. 5-10 Minuten. Viel Spaß mit dem Furby.

danke ich habe diese antwort zwar nicht mehr gebraucht aber etwas früher dann würde ich mich wiklich bedanken aber trotzdem vielen vielen dank

0

ich habe meinen furrby boom schon umgedreht er wacht immer auf aber dass geht er wieder aus und wie lange schläft er immer ?

0

Was möchtest Du wissen?