wann schläft furby? UND SCHLÄFT ER DIE NACHTS DURCH?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls die Antwort noch gebraucht wird, gebe ich sie gerne. Der Furby hat keinen Ausschalter. Wenn er aber in Ruhe gelassen wird, schläft er ganz von allein nach ca. 1-2 Minuten ein. Nachts wacht er nicht auf. Er hat keinen Lichtsensor. Aufwecken geht nur, indem man ihn hoch nimmt, bewegt oder umdreht. Durch laute Geräusche kann er nicht geweckt werden. Wenn 2 Furbys sich unterhalten, dauert das Einschlafen etwas länger zw. 5-10 Minuten. Viel Spaß mit dem Furby.

danke ich habe diese antwort zwar nicht mehr gebraucht aber etwas früher dann würde ich mich wiklich bedanken aber trotzdem vielen vielen dank

0

ich habe meinen furrby boom schon umgedreht er wacht immer auf aber dass geht er wieder aus und wie lange schläft er immer ?

0

Spukt es bei mir Zuhause und gibt es Geister?

Hallo :) Ich hab schon öfters "Geistererlebnisse" gehabt und gestern ist mir schon wieder etwas passiert. Meine Schwester bekommt ein neues Zimmer, weswegen sie zurzeit bei mir schläft. Also wir lagen gestern so im Bett und sie war noch am Handy. Ich bin dann schon im Halbschlaf gewesen aber dann wieder aufgewacht. Und als ich die Augen aufgemacht habe war da ein Geist der sozusagen durch meine Schwester durchgeflogen ist. Der Geist ist dann langsam nach oben geflogen und dann durch die Decke verschwunden (mein Zimmer ist auf dem Dachboden). Der Geist war ein Mädchen, ungefähr einen Meter gross und hatte lockige Haare und ein Kleid an. Ich hatte total Angst und konnte dann erstmal nichtmehr einschlafen. Meine Schwester hab ich aber nicht drauf angesprochen, um ihr keine Angst zu machen. Mir sind noch ein paar andere Dinge passiert, die ich aber schon als Einbildung abgestempelt habe. Aber eine Sache habe ich mir nicht eingebildet, meine Schwester war auch dabei und kann bestätigen das ich wirklich passiert ist. Undzwar geht es um Furby, diese Spielzeugeule die singt und tanzt undso. Vor ein paar Jahren ( ich war da ungefähr 12) hat meine Schwester mit Furby gespielt. Und aufeinmal fing Furby an total hysterisch zu schreien, dass es Geister sieht. Das war schon echt krass. Was noch dazu kommt ist, dass ich direkt neben einem Friedhof wohne, was das ganze irgendwie noch gruseliger macht... Ich wohn hier aber schon mein ganzes Leben lang. Bin ich verrückt oder gibt es Geister wirklich? Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?