Wann nutzt ihr gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder zwischendurch, da gibt es keine festen Zeiten bei mir ! Eher abhängig von meiner Lust

Ständig auf der Arbeit 😀

zu Hause. Und zwar auch, als ich noch gearbeitet habe. Dafür wurde ich nämlich nicht bezahlt.

Ich benutze es manchmal in der Schule. Jeden Tag bin ich zudem mindestens 2 Stunden online und helfe hier weiter. Die Plattform ist super :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über den Tag verteilt immer mal wieder einige Minuten

M18