Wann muss man das phoniatrische Gutachten für die Universität Leipzig abschicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gutachten muss mit der Erklärung der Annahme des Studienplatzes eingereicht werden, also erst, wenn die Bewerbung tatsächlich erfolgreich war.

http://www.uni-leipzig.de/fileadmin/user_upload/Studium/zentrale_studienberatung/pdf/info/Phoniatrisches_Gutachten.pdf

Wenn du unsicher bist, frag aber einfach nochmal bei dem Studenten Service Zentrum der Uni Leipzig nach nach.

Beste Grüße!

yourpain96
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort!

Grüße!