Wann kriege ich meinen neuen Ausweis? Wie lange muss ich ungefähr warten?

3 Antworten

Etwa 4 Wochen.

Im übrigen sagen sie dir nicht beschied, daß er fertig ist. Da musst du selber nachfragen ob er fertig ist.
So war es zumindestene bei mir.

das hätte dir die Person eigentlich sagen müssen als du deinen neuen beantragt hast.
Bei mir war es etwa 4 Wochen

Also ich hatte letztes Jahr 3 Wochen gewartet. Ist aber immer unterschiedlich von Stadt zu Stadt. Ich hatte auch einen Code bekommen, wo ich den Status immer einsehen konnte, also da konnte ich z.B. sehen ob der Ausweis gerade gedruckt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung