Wann kommt von Super lovers Staffel 3 raus bzw. Kommt überhaupt eine 3staffe?

4 Antworten

Zum einen ist die 2. Staffel erst neulich zu Ende gegangen. Zum anderen war dieses Ende noch offen und der Manga ist in Japan auch noch nicht Abgeschlossen. Deshalb gehe ich mal sehr stark davon aus, dass es eine weitere Staffel geben wird. Bestimmt ca Anfang nächsten Jahres oder so...

Hab bisher keine Ankündigung gesehen, aber ist auch ziemlich früh für so was. Warte mal die letzte Folge der zweiten Staffel ab, vielleicht gibts da ja ein Statement am Ende dazu.

Das habe ich mich leztens auch gefragt und bin dann auf IMDB nachschauen gegangen und dor habe ich gesehen das dort "2016-" was bedeutet das es noch nicht zu ende ist.

PS : Ich liebe diesen Anime so ♥

IMDB - (Anime, Super, Lovers)

bei anime gibts oft hints.. ich würd jetzt mit 99 prozentiger sicherheit sagen dass es eine dritte staffel gibt. wenn du die letzte episode der zweiten staffel bis zum schluss gesehen hast, ist dir sicher die riesige drei auf akis (oder shimas, ich bin nicht mehr ganz sicher) tshirt aufgefallen. sowas ist nicht per zufall da. es wird alles bewusst und aus einem grund gezeichnet, und für diese drei gibts eigentlich keinen anderen grund als, naja, dass es eine dritte staffel gibt.