Wann kommt UPS durchschnittlich immer?

10 Antworten

Das kommt darauf an wie die Route des Fahrers ist, es kann sein dass Du ganz am Anfang bist, ebenso möglich, dass Du am Ende bist. Und es kommt natürlich auch noch darauf an wie viele Lieferungen an dem Tag überhaupt sind.

Das ist so eine Sache mit dem Durchschnitt... Wie es in einem alten Sprichwort heisst: Im Durchschnitt war der Dorfteich einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.

wir sind leider nicht die ups aber das ist unterschiedlich wann die kommen

Ich kann UPS nicht ausstehen die kommen bei mir nie pünklich. Erst heute sollte ein Packet ankommen von Amazon mit diesem Frühtansport ich hab extra bezahlt das das Heute kommt ... Aber Nein weil UPS es einfach nicht auf die reihe bekommt habe ich es natürlich nicht bekommen .... Ich könnte echt an die decke gehen

Pakete per UPS Ground und Standard werden montags bis freitags zwischen 9:00 und 19:00 Uhr zugestellt.