Wann kommt Toji bei JJK vor?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sehr sicher, aber ich denke nicht, dass er noch in der ersten Staffel vorkommt? Im Manga erscheint er ein wenig weiter weg als das, was gerade im Anime passiert.

Wenn wir aber Glück haben, werden wir ihn noch im Anime sehen! ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Migavy
Fragesteller

Schade. Trotzdem danke.

Ich bin mir nicht sicher und garantiere auch nicht das es richtig oder falsch ist. Aber die zweite Staffel soll vor 2022 nicht rauskommen. Es kann aber gut sein das er dann da vorkommt. Ich hoffe es zumindest denn ich bin genauso Hype auf ihn wie du.

Woher ich das weiß:Recherche